Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service

Konsumgüter

Egelsbach

Kurt-Schumacher-Ring 15-17

delta-pronatura.de

Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG Egelsbach Kompetente und zuverlässige Betreuung unseres internationalen Kundenstamms der Marke Dr. Beckmann im Innendienst; Auftragserfassung mit SAP R/3 sowie die Stammdatenpflege im System.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Bullrich Blistex Bi-oil Und Blanx Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Pro­dukt­qua­li­tät Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach Für Unsere Abteilung "international Business" Suchen Wir Ab Sofort Einen Exportsachbearbeiter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Kompetente Und Zuverlässige Betreuung Unseres Internationalen Kunden­stamms Der Marke Im Innendienst Auftragserfassung Mit Sap R/3 Sowie Die Stamm­daten­pflege Im System Selbstständige Organisation Und überwachung Internationaler Exportlieferungen Inkl Erstellung Des Damit Verbundenen Schriftverkehrs Und Der Exportdokumente Unterstützung Des Marketings Bei Der In­ter­na­tio­nalisierung Von Verpackungsmaterialien Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Exportbereich Sowie Im Kundenservice Zwingend Erforderlich Erste Erfahrung In Der Betreuung Von Distributoren Von Vorteil Sehr Gute Spanisch- Und Englisch- Sowie Gute Deutschkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Sap R/3 Spaß An Der Internationalen Kundenbetreuung Mit Einem Serviceorientierten Auftreten Hohes Maß An Eigeninitiative Und Leistungs­bereit­schaft Durch Motivation Und Engagement Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Kg Z Hd Frau Annika Aulbach Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon +49 6103-4045-0 Bewerbung@-de Www-de // Wwwdr-de Sachbearbeiter Export Industriekaufmann Speditionskaufmann Bürokaufmann Back Office Kundenbetreuer Logistik Sachbearbeiter Export Industriekaufmann Speditionskaufmann Bürokaufmann Back Office Kundenbetreuer Logistik Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service Kompetente Und Zuverlässige Betreuung Unseres Internationalen Kundenstamms Der Marke Dr Beckmann Im Innendienst Auftragserfassung Mit SAP R/3 Sowie Die Stammdatenpflege Im System Egelsbach Sachbearbeiter Export Industriekaufmann Speditionskaufmann Bürokaufmann Back Office Kundenbetreuer Logistik

Referent (m/w) der Geschäftsführung
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

International Brand Manager (m/w) Marketing
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (Egelsbach)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (96)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)